Notebook TFT an VGA Karte

  • #1
E

Eddie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
7.380
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

Notebook TFT's mit recht hohen Auflösungen bekommt man bei eBay schon für recht wenig Geld.
Beispielsweise http://cgi.ebay.de/15-UXGA-Display-...yZ107233QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Mit einer Auflösung von 1600x1200.
Mir ist es ein Rätsel, warum es keine 17 oder 19 TFT's mit hoher Auflösung gibt, aber 15 Notebooks mit 1600x1200. Aber egal.
Weiss jemand, ob und wie man ein solches Notebook Display an eine VGA Karte anschliessen kann?
Welche Komponenten würden neben dem angebotenen Display noch benötigt?


Eddie
 
  • #2
Abgehakt.
Der Aufwand lohnt nicht.

Eddie
 
Thema:

Notebook TFT an VGA Karte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben