Notebooktastatur: "d" betätigt sich von selbst

  • #1
B

berndi@21stcentury

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Eichsfeld
Hi!

Ich habe das Problem bei meinem Notebook, dass die Taste d sich von selbst betätigt.
Meist kann ich problemlos hochfahren und das Problem beginnt in der Regel erst nach einigen Minuten.
Deswegen bin ich mir nicht recht schlüssig, ob es wirklich an der Tastatur liegt oder vielleicht doch am System!?
Was kann man tun?

Bitte um Hilfe...
rapideyemovement
 
  • #2
Schwierig zu sagen.

Was du tun kannste, die Tastatur unter Gerätemanager deinstallieren, Laptop neustarten, und die Tastatur installiert sich von selbst neu.

Wenn der Fehler danach wieder auftritt, liegt es an der Tastatur, das ein kurzzeitiger Kurzschluss drin ist oder ähnliches.
 
  • #3
Neuinstallieren habe ich versucht, ohne Erfolg.

Wir haben jetzt mal eine USB-Tastatur angeschlossen.
Kann man die Notebook-Tastatur deaktivieren (BIOS oder so)?

Danke für die Hilfe.
 
Thema:

Notebooktastatur: "d" betätigt sich von selbst

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben