- #1
H
Horatius
Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 26.04.2006
- Beiträge
- 12
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo
Gestern wollte ich mit ntbackup.exe meine Notfalldiskette erneuern, aber das Programm reagiert nicht mehr auf Doppelklick und startet nicht mehr. Dabei konnte ich es am Tag zuvor noch problemlos benutzen und habe seitdem auch keine Software installiert oder entfernt. Ein Doppelklick auf ntbackup.exe im Explorer (C:\WINNT\system32\ntbackup.exe) hat keinen Erfolg. Was kann getan werden, damit das Programm wieder startet)?
Gestern wollte ich mit ntbackup.exe meine Notfalldiskette erneuern, aber das Programm reagiert nicht mehr auf Doppelklick und startet nicht mehr. Dabei konnte ich es am Tag zuvor noch problemlos benutzen und habe seitdem auch keine Software installiert oder entfernt. Ein Doppelklick auf ntbackup.exe im Explorer (C:\WINNT\system32\ntbackup.exe) hat keinen Erfolg. Was kann getan werden, damit das Programm wieder startet)?