ntfs nach update

  • #1
B

brotmann

Guest
hi erstmal,
ich habe meinen rechner kürzlich formatiert und mithilfe der winxp cd, win98 auf winxp geupdatet. das problem ist nur das die partition auf der winxp ist nun fat32 benutzt weil ja vorher win98 installiert war.
meine frage ist nun:
besteht die möglichkeit in windows oder mit hilfe eines programmes, das dateisystem von fat32 in ntfs umzuwandeln`?
 
  • #2
Kein Problem. Geh auf Start/Ausführen und gib dort cmd ein.
Im folgenden Fenster kannst du dir dann die möglichkeiten des Convert Befehls anzeigen lassen mit convert /? .

Das Laufwerk C convertiert man mit:

Code:
convert c: /fs:ntfs
 
  • #3
danke für die hilfe
wenn ich ein problem hab komm ich dann ab jetzt immer hier hin ^^
 
Thema:

ntfs nach update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben