NTFS Verschlüsselung?

  • #1
C

cyrus0wnsyou

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Muh,

ich würde mir gerne die Verschlüsselung von NTFS reinmachen, habe allerdings keine Ahnung wie das geht...
Dann noch eine Frage: Wenn ich meine Platten nehme und in einen neuen PC packe, das Windows aber erhalten bleibt, kann ich dann noch auf die Dateien zugreifen, oder verliere ich dann alles? das wäre nicht so in meinem Sinne ;-)
Vielen Dank für Eure Hilfe...

Gute Nacht

C
 
  • #2
moin,

erzähle uns x mehr von deinem system!

verschlüsselung an sich würde ich auf externe programme zurückgreifen.

wenn du win xp pro einsetzt, hast du eine verschlüsselungsmöglichkeit schon an board. gebe über die wineigene hilfe und support x als stichwort efs oder verschlüsselung ein.

hilfreiche links:




es gibt aber noch andere software. mußt halt äweng googlen und vergleichen.
 
Thema:

NTFS Verschlüsselung?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben