ntldr fehlt und kann nichts booten

  • #1
G

gast123

Guest
hallo,
hab n riesen problem!
bin eigentlich ein laie in sachen computer und hab wahrscheinlich meine ntldr datei gelöscht.
hab in vielen foren gesucht und folgendes ausprobiert:
-mit der xp-cd zu hochzufahren, was nicht funktioniert: boot from atapi: cd-rom failure
bios ist auf cd-rom eingestellt
-xp-bootdisks runtergeladen, bios eingestellt; er lädt zwar für längere zeit, aber ntldr fehlt

Zwei dinge stören mich:
-ich kann nicht mit strg+alt+entf neustarten
-am disketten laufwerk leuchtet keine LED

danke, schon im voraus!
 
  • #3
hallo!
wie kann ich denn das problem mit dem cd-rom laufwerk lösen, denn es funkionierte vorher?
kann es nicht auch an der win xp prof. cd liegen? hab was von zwei versionen gehört.
und warum kann ich nicht mit den 6 disketten booten?
 
Thema:

ntldr fehlt und kann nichts booten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben