nur virtual device unter nero

  • #1
M

martymcfly

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
mein brenner wird von nero nicht erkannt.
wochenlang ging es gut, aber jetzt, ohne irgendeine hardware änderung wird der brenner mit nero und anderen brennprogrammen nicht mehr erkannt.
heute habe ich alle kabel gelöst und nacheinander aufgesteckt. ich habe momentan ein cdlw, einen brenner, 4 hdds, wovon eine auf einem scsicon. läuft.
ich habe ein wenig herumgebastelt, bis ich ein system hatte, wo dann der brenner von nero erkannt wurde. ich habe ein backup gebrannt, dann den rechner ausgemacht. zur sicherheit(ich kenne das problem ja schon..) noch 2 x neugestartet. vorhin habe ich dann den rechner in den anderen raum getragen, kabel noch mal kontrolliert. tja, was soll ich sagen! ....
nero findet keinen brenner! so langsam komm ich mir ratlos vor.!
 
  • #2
Wird er im Gerätemanager oder im Bios erkannt? Im Gerätemanager den Brenner (falls vorhanden) mal deinstallieren und dann rebooten :)
 
Thema:

nur virtual device unter nero

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben