NVidia 331.58 besteht Logo-Test nicht

  • #1
hkdd

hkdd

http://www.hkressedd.de/
Themenersteller
Teammitglied
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
2.746
Reaktionspunkte
113
Ort
Dresden
Heute habe ich die neuen NVidia-Treiber installiert. Auf meinem PC befinden sich Win7,8,XP. Bei 7+8 gab es keinerlei Probleme. Bei XP kam von Windows diese Meldung, die man übergehen kann, um die Installation fortzusetrzen.
nv331-58.jpg
Ich habe diese Grafikkarte seit März 2012 und seitdem wurden 12-mal neue Treiber installiert,hat NVida verlernt, wie man das machen muss, haben die einen Preis an MS nicht bezahlt und werden deshalb als GEFAHR abgestempelt oder werden die XP-Experten schon mal so nach und nach abgezogen, da es ja ab April 2013 keinen XP-Service mehr geben soll....
 
  • #2
Einfach auf "Installation fortsetzen" klicken.
Das läuft schon durch.
 
  • #3
Das war nicht meine Frage (das habe ich natürlich so gemacht). Warum reklamiert Windows diesen NVidia-Treiber ?
 
  • #4
So ein Logo Test kostet richtig Geld.
Warum sollte man für ein aussterbendes System dann so tief in die Tasche greifen.
Laufen tuts auch ohne Segen von MS.
 
  • #5
Warum reklamiert Windows diesen NVidia-Treiber ?
Weil dieser Treiber wahrscheinlich für höher Windows ist als XP. Das ist ja nun wirklich Oldtimer.
 
  • #6
Für Win7,8 gibt es auch den neuen Treiber, das hatte ich bereits gesagt. NVidia schickt mir eine Mail, wenn es neue Treiber gibt
nvMail.jpg
XP. Das ist ja nun wirklich Oldtimer
Die Marktanteile liegen in etwa so:

Win 7 44 %
Win XP 37 %
Win 8 5 %
Vista 4 %
Mac 7 %
Linux 3 %
Das mag ja sein, aber immerhin nutzen fast 40% noch XP, davon evtl. die Hälfte NVidia-Grafikkarten.
Nach Deiner Logik könnte man auch sagen, warum soll NVidia wegen der 5% Win8-Nutzer dafür Geld ausgeben
 
  • #7
Guten Morgen Hartmut, ist ja toll was hier so einige als Antwort gegeben.:shock: Vielleicht ist meine Antwort auch nicht die richtige, aber dies hier habe ich im Internet gefunden::rtfm:

Hoffe damit ist dein Problem gelöst :biggrin:
 
Thema:

NVidia 331.58 besteht Logo-Test nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben