Nvidia Backend stürtz ab + Bluescreen, Soundfehler uvm.

  • #1
W

wolfsruede

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Heyho Comunity,
habe wie immer ein Problem diesmal sahs wie folgt aus:
Ich startete den PC und Surfte ein bisschen auf einmal stürzte unten meine Taskleiste ab und dann der ganze Screen.
Ich starte PC neu bin wieder drinne.
Bemerke : Mein Sound ist weg unten steht nur der Lautsprecher mit einem X davor ...
Erstmal gedacht "Mist, naja kümmer ich mich später drum"

Kurze Zeit darauf kam eine Fehlermeldung die ich nicht mehr genau weiß aber es war irgendwie was mit "Windows Scriptdiagnose funktioniert nicht mehr"
Kurz darauf Bluescreen
mit folgendem Titel: MEMORY_MANAGEMENT.
PC Startet neu und seit dem stürzen fast alle Programme (alle mit "... funktioniert nicht mehr") ab und ich kann sogar Skype nicht mehr öffnen. Es kommt sehr sehr oft die Fehlermeldung"Nvidia GeForce Backend funktioniert nicht mehr" . Die ist am allermeisten.
Auch Seiten im Browser stürzen ganz oft ab (Opera).
Anti Malwarebytes hab ich schon durch geschossen 10 Ergebnisse aber nichts schlimmes bei.
Alles gelöscht. Ihr könnt mir hier oder (besser) per Skype helfen bin da mit meinem Handy online.

Grafikkarte: Nvidia GeForce 9400 GT
Proc. Intel Core i5 760 2.80 GHz
Ram: 2x 4 GB DDR3 Ramsticks
Windows 7 64 bit
Falls nötig kann ich genauere Infos liefern


Gruß

PS: Mein Computer startet jetzt gar nicht mehr. Kommt nur noch "Windows wird gestartet" aber danach geht nichts mehr. Nichtmal das Windows Logo erscheint.
 
  • #2
Am besten neu installieren ...
 
Thema:

Nvidia Backend stürtz ab + Bluescreen, Soundfehler uvm.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben