Nvidia Geforce treiber 180.84 problem

  • #1
J

Juli661

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Hey ,
also ich hab ein problem beim installieren oben genannter treiber. Habe zurzeit den 180.44 drauf.
Da aber im internet steht das man für gta 4 eine bessere performance bekommt, wenn man den treiber 180.84 installiert, wollte ich das doch auch gleich machen.
Leichter gesagt als getan! Zuerst deinstalliere ich den alten treiber, starte neu, und dann will ich natürlich den neuen installieren. Das läuft soweit ganz gut, bist zum ende. Da kommt folgende fehlermeldung :

NVIDIA Windows Vista [32-bit] Display Drivers

InstallShield Wizard Complete
The System has not been modified. To install this program at later time, run the installation again.
Click finish to exit the wizard.

[ ] Yes, i want to restart my computer now.
[ ] No, i will restart my computer later.
_____________________________________________

Außerdem kommt noch folgender Fehlerbericht von Windows Vista :



Windows unterstützt Age of Empires II Update v2.0a nicht.

Dieses Problem wurde durch Kompatibilitätsprobleme zwischen Age of Empires II Update v2.0a und Windows Vista verursacht. Age of Empires II Update v2.0a wurde von Microsoft Corporation hergestellt. Ein Update zur Lösung dieses Problems ist verfügbar.

Lösung

--------------------------------------------------------------------------------


Um dieses Problem zu beheben, führen Sie die Datei „setup.exe“ für Age of Empires II Update v2.0a erneut aus. Falls das Ausführen von „setup.exe“ das Problem nicht behebt, wenden Sie sich an den Hersteller des Computers. Weitere Informationen finden Sie auf der Microsoft Corporation-Website.

Microsoft Corporation

Waren diese Informationen hilfreich?[ ]Ja [ ]Nein [ ] Etwas
___________

Dazu muss man sagen , das ich NIE Age of Empires II installiert habe, geschweige denn bestize.
habe mir dann trotzdem mal dieses update heruntergeladen, wie zu erwarten kam aber die fehlermeldung InstallShield konnte das Spiel nicht finden

Hat vielleicht sonst noch jemand das selbe problem? Achja, hab die Treiber bei Laptopvideo2go heruntergeladen, mit der modded inf. denn die bei nvidia.com/ .de funktionieren nicht, da kommt dann das die treiber nicht für diese hardware unterstüzt werden oder sowas.

Mein system steht in meinem profil, danke schon mal :)
mfg julius
 
Thema:

Nvidia Geforce treiber 180.84 problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben