Nvidia Systemsteuerung Geht nicht!

  • #1
S

skyprivat

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi also ich habe so ziehmlich viel geschaut aber Nvidia bietet keinen Telefon support hoffe ihr könnt mir helefen !

Mein problem ist ich habe mir einen Neuen Rechner gekauft mit Windows 7 und ner Nvidia Gt 210 und wenn ich Nvidia Steuerung aufmachen will macht er garnichts arbeitet nornmal weiter und macht die systemsteuerung nicht auf Neuinstallation des treiber half nicht bitte helft mir

Mein System :

Intel celeron Prozzesor mit 2x 2,6ghz

Nvidia GeForce 210(Nvidia Gt 210)

2gb DDR 3 Ramm

Windows 7 Ultimate


HAbe schon folgendes Probiert:

1.Neuinstallation

2.Alles gereihnigt etc und Installiert

3.Hir per Suchfunkion gesucht

4.Google benutzt

5.Alle geräte sind installiert im geräte manager kein Fragezeichen,Ausrufezeichen nichts!


thx im voraus mfg skyprivat

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
Thema:

Nvidia Systemsteuerung Geht nicht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben