O&O Defrag kann keine Verbindung aufbauen!?

  • #1
B

berndi@21stcentury

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Eichsfeld
Zum Netzwerkcomputer oder so, es handelt sich um eine Demoversion von O&O Defrag Pro v6 auf WXP-Home-SP2.
Ich bekomme keine Oberfläche und kann dementsprechend nicht defragmentieren.
 
  • #2
Du musst in deiner Firewall die Kommunikation über TCP/IP von O&O zulassen, ansonsten funktioniert das Programm nicht, da es auf interner Kommunikation über TCP/IP mit deinem Computer aufsetzt.
 
  • #3
Ja... Ich habe ZoneAlarm 5.1 installiert. Diese war zu dem Zeitpunkt samt Windows Firewall deaktiviert (ich starte sie manuell, da ich nur selten über diesen anderen Rechner im Netz bin).

Ich fand nur eines seltsam: die Demoversion überspielte ich auf mein Sonntag neu aufgesetztes Windows XP Home SP2. Nach dem erforderlichen Neustart durch eine Anwendung war meine Demoversion auch schon vorbei (?). Ja ja, so vergeht die Zeit :D.
 
  • #4
wenn du das programm nicht durch die firewall blockierst, das problem aber immer noch bestehen sollte, hilft eine reparaturinstallation des programmes. dieses kannst du in der software unter systemsteuerung abrufen.
 
  • #5
Stimmt, muss ich mal probieren.
Danke ;)!
 
  • #6
dürfte klappen. bei mir hat es damals auch funktioniert.
 
  • #7
cS-1oO schrieb:
...Ich bekomme keine Oberfläche und kann dementsprechend nicht defragmentieren.

Ich habe O&O auf einem PC. Anfangs lief das Programm so dolle gut, man konnte sich daran berauschen :D
Dann wurde es langsamer (SPACE) und in folge zeigte nach ein paar Minuten ein Fenster den Text Remot Computer kann nicht gefunden werden... aus, schluß, ende, zurück bleibt ein leeres Bild von O&O :p
Haarsträubender Unsinn aber was nun - ich defragmentiere mit STEALTH

Teures Programm :'( Kpt.B.
 
  • #8
schon die reparaturinstallation versucht?
 
  • #9
schon die reparaturinstallation versucht?

Ja,
deinstalliert, repariert, culminiert, interveniert, verhauen und gedroht.... Dollars angeboten :-[

Nix is :( Kpt.B.

--edit-- Heute erschien beim booten folgendes Fenster

Ad Watch: Ad-Watch.exe - Fehler in Anwendung
Die Ausnahme Unbekannter Softwarefehler (OxOeedfade) ist in der Anwendung an der Stelle Ox7c81eb33 aufgetreten
OK Abbrechen --edit-- :( gibt es da Zusammenhänge?
 
Thema:

O&O Defrag kann keine Verbindung aufbauen!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben