ODBC Einstellungen bleiben nicht gespeichert.

  • #1
S

SteffenM7

Guest
Hallo,
ich habe hier einen PC mit Windows XP SP3.
Auf diesem PC sind zwei Anwender angelegt, beide Administratoren.

Jetzt habe ich in den ODBC Einstellung einen Eintrag angelegt für eine Software.
Bei User A klappt alles Problemlos, doch bei User B werden die gesetzten Einstellungen einfach nicht gespeichert. Wenn ich den Treiber in System-DSN öffne und die nötigen Einstellungen setzte, mit OK bestätige und die Einstellung anschließend wieder öffne ist alles wieder zurückgesetzt.
Ich hab zwar keine Hoffnung das, dass jetzt ein bekanntes Problem ist, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee was ich mal ausprobieren könnte etc? Ich hab den User auch schon mal gelöscht und komplett neu angelegt, das Problem bleibt!

Danke schon mal!
 
Thema:

ODBC Einstellungen bleiben nicht gespeichert.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben