Odneransicht

  • #1
S

slipknot666

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit der Ordeneransicht:
Wenn ich die Ansicht im Explorer auf Miniaturansicht einstelle, sehe ich bei den ca. ersten 15 UnterOrdern auf der Partition nicht die Bezeichnung des Orderns, bei den gesamten restlichen Ordnern ist alles normal,also mit Bezeichnung.
Selbst wenn ich in einen solchen Ordner wo die Bezeichnung nicht zusehen ist einen Neuen Ornder erstelle verschwindet sofot die Bezeichnung Neuer Ordner und ich sehe nur noch das Sysmbol.
Kann mir jemand helfen?

Gruß
 
  • #2
Versuch mal Folgendes:

Wähle als Ansicht eine andere als die Miniaturansicht. Halte dann beim erneuten Aktivieren der Miniaturansicht die Umschalttaste gedrückt. Dann müssten die Namen wieder angezeigt werden.
 
Thema:

Odneransicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben