OE 6.0 direkt als Download?

  • #1
S

spooker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
459
Reaktionspunkte
0
Hallo,
gibt es irgendeine Möglichkeit, nur Outlook Express 6.0 als Datei zu bekommen?
Ich weiß, Outlook Express 6.0 ist in dem Paket beim Internet Explorer 6.0 enthalten. Aber ich würde da gern nur OE 6.0 draus haben wollen...
 
  • #2
Schade, habe jetzt bei ca. 120 Usern Outlook Express 6.0 manuell nachinstallieren müssen, da wir leider noch keine Software über einen Server verteilen können...

Damit hat sich das Problem für mich erledigt! Danke trotzdem für dieses sonst sehr hilfreiche und informative Forum von WINTOTAL!!!
 
Thema:

OE 6.0 direkt als Download?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben