öffnen eines Ordners dauert ewig

  • #1
O

octopussy9

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo freunde ich habe auf meinem Rechner Win XP einen Ordner, den ich im Netz freigegeben habe. Da sind meine ganzen Bilder drin, mittlerweile ist der Ordner 16 GB groß.
Immer wenn ich auf das Verzeichnis gehe und den Ornder öffnen will, dauert das ewig ! von meinem Rechner aus und auch aus dem Netz.


Läßt sich da was machen, ohne den Ordner in mehrere Ordner aufzuspiltten ? Kann man den Zugriff schneller machen?

da hab ich dann irgenwie nicht mehr alles zusammen.

Danke euch weil!
 
Thema:

öffnen eines Ordners dauert ewig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben