Öffnen von Acer Aspire 5022 WMLi

  • #1
T

turbofranky

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Ort
Brieskow-Finkenheerd
Hallo

Hat jemand eine Ahnung, wie man an das Innenleben diesen gutes Stückes kommt? Beim Einschalten läuft kurz der Lüfter an, dann ist nix mehr zu hören und zu sehen. Also mal reinschauen.

Irgendwie muss die Tastatur raus. Man sieht auch, wie es gehen könnte. Aber nach dem Ansetzen des Schraubenziehers kommen keine Anfangserfolge und unnötige Zerstörungen will ich vermeiden - obwohl das bei dem Ding kaum noch eine Rolle spielen dürfte.

Franky
 
  • #2
Hallo, warum die Tastatur?
von unten die Abdeckungen aufschrauben.

Aber ehrlich, wenn Garantie besteht, einschicken, zu male das Mainboard sehr viele Ausfälle hat. (Google)
 
  • #3
Garantie ist weg, sonst würde ich da nicht rangehen.

Die von unten zugänglichen Schrauben kannst Du alle rausdrehen - bringt aber nix. Wenn ich mich richtig erinnere, geht's bei einem Acer meist immer durch die Tastatur, wenn man das Teil völlig zerlegen will. An RAM, WLAN, HDD und DVD kommt man von unten ran. Das war's dann aber auch schon.

Franky
 
Thema:

Öffnen von Acer Aspire 5022 WMLi

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben