Office 02 XP - Sortierung

  • #1
H

HWI

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin,

vielleicht kann mir jemand helfen ...

Bei Office 02 XP ... Word oder Excel ... Datei öffnen ... *eigener* Ordner ... ist die Sortierung immer von *Z - A*.

Schau ich im W-Explorer nach, ist der Ordner richtig sortiert ... von *A - Z*.

Hat jemand ne Idee, woran das liegt und wie ich die *eigenen* Ordner wieder auf *A - Z* bekomme ?

Danke im voraus.

HWI
 
  • #2
Was sind denn eigene Ordner? Meinst du eigene Dateien?

Kannst du nicht einfach im Öffnen-Dialog auf den Spaltenkopf zu Dateiname klicken? Dann wird die Sortierung normalerweise geändert.
 
  • #3
Moin,

damit meinte ich *irgend einen* Ordner, den ich erstellt habe. Name ist ja egal ...

Nein, die Sortierung der Spalten ist nicht da. Wie geschrieben, im W-Explorer oder auf *C* ist die Sortierung ganz normal, auch veränderbar.

Aber beim *öffnen* unter WORD oder EXCEL erscheint in dem Ordner *ABC* alles in der Z-A Sortierung.

Ich habe auch schon ALLE rellevanten Dateien kopiert und in einen *neuen* Ordner eingefügt - das Gleiche !!
Sobald ich über WORD öffne, erscheinen alle Dateien von *Z-A*.

Any ideas ??

Gruß
HWI
 
Thema:

Office 02 XP - Sortierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben