Office 2000 Professional CD 1

  • #1
V

V3ndetta

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich suche seit wochen ersatz für meine CD 1 aus dem Office 2000 Pro. Paket. Vielleicht liest das hier jemand der mir ein Image der CD zukommen lassen kann.
Professional muss es deshalb sein, weil ich dafür eine offizielle Lizenz besitze (Foto der mir vorliegenden CD2 und / oder des Produktkeys auf der originalhülle kann auf verlangen zu gesendet werden.) Ich möchte keine cracks oder sonstiges, lediglich einen ersatz für die verlorengegangene CD1.

Ach ja, bevor wieder die netten Links zur MS Seite kommen: Microsoft kann mir keinen ersatz zuschicken, weil sie diese CD´s nichtmehr vorrätig haben -.- (So der nette Mann am Telefon)

Gruß

V3ndetta
 
Thema:

Office 2000 Professional CD 1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben