office 2000 - wie nach neuinstallation besitzer name ändern?

  • #1
D

daniel1234

Guest
hallo,

ich habe einen gebrauchten rechner mit office 2000 und windows 2000 bereits installiert gekauft. das windows ist noch vom vorbesitzer auf einen anderen namen installiert. ich möchte nun für office aber meinen namen haben. (in lizensiert für.)
bei einer neuinstallation von office, auch nach benutzung von eraser 2000 office, übernimmt er immer den windows besitzer namen - gibt es eine möglichkeit das zu ändern, ohne das ich windows (und damit alle anderen gerade mühsam konfigurierten programme) neu installieren muss?
danke schön
daniel
 
  • #2
Hallo,

ich würde mal in der Registry den Namen suchen und dort ersetzen.

Gruß
Wilfried
 
  • #3
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\[GUID] = RegOwner

[GUID] Nummer = anklicken und unter DisplayName sollte »Microsoft Office 2000« stehen, dann ist es die richtige GUID-Nummer.

RegCompany = Name der Firma
RegOwner = Benutzer Name

einfacher geht es, wenn du die Registry nach RegOwner durchsuchst.

pan_fee
 
Thema:

office 2000 - wie nach neuinstallation besitzer name ändern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben