Office 2003 Beta 2 und Laufzeitfehler /Debugging

  • #1
A

al1

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Fishtown - Im Norden der Republik
Hallo Leute,

ich hab da mal ein kleines Problem. Ich bin mit der Office 2003 Beta 2 so ein bischen auf Kriegsfuß. Seit der Installation bekomme ich bei einigen Webseiten immer eine Fehlermeldung. Sie lautet: Es ist ein Laufzeitfehler auftreten. Soll der Debugmodus gestartet werden ? Es ist ein bischen nervig immer die Fenster wegzuklicken. Auf der Windows Media Seite ist das Prob so groß das ich die Seite gar nicht öffnen kann. :( Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee wie ich das wieder wegbekommen kann.

Ich nutze als OS WindowsXP Prof. SP1

Thx im voraus

mfg
al1
8)
 
  • #2
im Internet-Explorer Extras/Internetoptionen/Erweitert/
»Skriptdebugging deaktivieren« Häkchen setzen
»Skriptfehler anzeigen« Häkchen raus
Übernehmen/OK

vielleicht war das schon die Lösung

pan_fee
 
  • #3
Hi PCDpan_fee,

das war ja mal einfach :) Das hat tatsächlich geholfen. Der Tread kann also beendet werden.

THX und Greetz

al1
 
Thema:

Office 2003 Beta 2 und Laufzeitfehler /Debugging

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben