office 2003 SP2, Business Contact Manager SP1 Version 2

  • #1
M

Marc12345

Guest
Hallo zusammen,

Ich versuche krampfhaft ein BCM-Kontakt -Formular zu modifizieren und neu abzuspeichern - was mein Outlook aber nicht mitmacht - Mir wird die Möglichkeit Entwurf veröffentlichen nicht angeboten. Gibt es dazu ein Lösung.

Hintergrund ist, dass ich die automatische Mailverknüpfung und die Anzeige der zum Kontakt gehörigen Aufgaben, Mails, Dateien (Historie) ziemlich genial finde.
Wollte das im Entworfsmodus schon in einen normalen Kontakt (ohne BCM) kopieren, allerdiengs hat das nicht gefunzt.

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich Historie und Mailverknüpfung nutzen kann?

Danke

Marcus
 
  • #2
Hi Marcus,

Mir wird die Möglichkeit Entwurf veröffentlichen nicht angeboten. Gibt es dazu ein Lösung.

das ist leider nicht möglich.
 
  • #3
Hallo,

Gibt es dann die Alternative dass ich mir ein normales Outlook-Kontakt Formular bastle, aber die Funktionen und Felder  des Business Contact Managers dahinein einfüge. Hat beim antesten, nicht gefunzt. Hat es als potentiell unsicher eingestuft oder so was in der Art ... Versuche es aber morgen noch mal.

Marcus
 
Thema:

office 2003 SP2, Business Contact Manager SP1 Version 2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben