Office 2007 Neuinstallation

  • #1
G

Grimsey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin wahrscheinlich gezwungen meinen Rechner neu zu installieren.
Ich habe zu dem Rechner Office 2007 Basic dazu gekauft und musste dies bei der Installtion registrieren/aktivieren.

Nun meine Frage: kann ich das Office problemlos wieder installieren oder geht das nicht mehr, weil ich es bereits registriert / aktiviert habe?
Es ist das erste Mal das ich Office neu installieren muss, daher meine Frage. Ich bin da etwas unsicher.

Danke!
 
  • #2
Hallo zusammen,

nach dem ich wieder ein lauffähiges System habe (siehe Windows-XP Forum) habe ich auch Office 2007 wieder installiert und erfolgreich aktivieren können.
 
Thema:

Office 2007 Neuinstallation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben