Office 97 Word druckt nur leere Seiten

  • #1
H

horsti07

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Ausdruck unter Word 97. Wenn ich ein Dokument drucken möchte, erscheint als Ausdruck nur ein leeres Dokument. In der Seitenansicht sehe ich aber mein vollständiges Dokument.

Am Drucker kann es nicht liegen, da er erstens Testseiten druckt und zweitens ich auch schon einen anderen Drucker probiert habe, bei dem der gleiche Fehler auftritt. Achja Drucker ist als Standarddrucker definiert. Mein BS ist Windows 95.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Horsti
 
Thema:

Office 97 Word druckt nur leere Seiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben