Office auf 2. Platte installieren?

  • #1
T

thosau

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wollte auf->nem alten P 133 Office 2000 installieren, ist mir bei der Installation aber immer abgeschmiert. Dann habe ich die Festplatte ausgebaut und an meinen P IV als zusätzliche Festplatte gehängt und wollte von dort aus installieren. Wenn ich aber die Office-CD einlege und setup starte, kommt nur der Wartungs- Modus und ich kann nur Komponenten hinzufügen/ entfernen oder meine bestehende Office-Installation deinstallieren.

Habe auch schon versucht, nur die Platte von dem P 133 an meinen P-IV-Rechner zu hängen (hab' also die Platte vom P IV ausgebaut und nur die Platte vom P 133 an den P IV gehängt). Aber dann startet das Win95, das auf der P 133- Platte ist, wegen Windows- Schutzfehler nicht.

Weiß zufällig jemand, ob man diesen Wartungs- Modus ausschalten kann? Z. B. in der Registry?

Hoffe, es blickt jemand durch bei meinem Geschreibsel und Danke schon mal für Tipps!

Tschüs,
Thorsten
 
  • #2
Hi

Du was Du vorhast, wird so nicht funzen, da auf dem P IV rechner (welches Betriebssytem ist da drauf ?? ) ganz andere Werte in die Registry geschrieben werden als bei dem Win95 Rechner.

Den Wartungsmodus brauchst Du nicht abstellen (wenn´s überhaupt gehen sollte) das Du mit Sicherheit schon auf dem P IV Rechner Office installiert hast und somit das Setup (welches beim Einlegen der CD ja automatisch startet) die Vorhandene Installation findet und diese auch warten will.

Du kannst versuchen, die gesamte CD auf die Festplatte das Win95 Rechners zu kopieren ( in einen Extraordner) und dann vom Festplattenordner des Setup von Office zu starten.

Mfg Micha
 
Thema:

Office auf 2. Platte installieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben