Office Word

  • #1
M

MarioHannover

Guest
Hallo
habe ein altes Office Paket mit Word 2000, das jetzt auf meinen Notebook unter Windows XP läuft.

Leider habe ich es jetzt schon zweimal gehabt das eine Word-Datei verloren geht. Beim Speichern zeigt er mir nur eine Fehlermeldung, welche ich mir leider nicht notiert habe, weil alles viel zu schnell ging, und danach hatte ich nur noch eine Datei unter -Eigene Dateien-.

Da stand was mit wiederhergestelltes Dokument - Textdokument, welches leider nur einen Bruchteil der Inhalte des echten Dokuments erhielt.

Sowas habe ich noch nie erlebt und jetzt in wenigen Wochen zum zweiten mal. Was ist das? Kann mir da jemand einen Tipp geben?
 
  • #2
Ich würde mal sagen da stürzt Word einfach ab... kommt leider manchmal vor (auch bei Word 2003)

In Word - Extras - Optionen - Registerkarte Speichern - bei AutoWiederherstellen-Info nur 3 oder 5 Minuten einstellen, falls dann Word abstürzt ist nicht so viel weg.

Sind den Updates für Office 2000 installiert?
 
Thema:

Office Word

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben