Ohje, Windows scheitert an "paar" Ordnern (Hilfe!)

  • #1
S

Saiien II

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hi, ein kumpel von mir hat mir ma aus spaß per ICQ einen ordner geschickt der keine ahnung 100 unterordner hat...(bitte nicht fragen warum man sowas macht) nun hab ich den ordner aufm desktop aber er lässt sich einfach nich mehr löschen weil der dateipfad zu lang ist. (also der letzte ordner) habt ihr ne idee wie ich das teil wieder loswerde? Hab auchs chon mit dem TuneUP Shredder probiert aber naja das programm stürzt ab... Ich schick den ordner auch gern per ICQ weiter wer mag >.>

Danke schonmal im vorraus! q.q
PS: Freund is jetzt auf der Ignorier liste...^^
 
  • #2
un was passiert wenn du einfach den namen vom ordner und anschließend den namen vom unterordner/datei änderst?


inside
 
  • #3
Hup gute idee hätt ich auch selber drauf kommen könne :p is weg ~close~
 
Thema:

Ohje, Windows scheitert an "paar" Ordnern (Hilfe!)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben