OL2003 - Posteingang "Zugriff verweigert"

  • #1
J

joesy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo allerseits,

ich habe mit OL2003 unter windowsXP folgendes problem:

bei e-mails mit anhang mit einer nicht-MS- erweiterung (zb.: .jpg, .pdf,...) ist das direkte öffnen aus dem mail heraus nicht mögllich -> fehlermeldung Zugriff verweigert! allerdings kann ich den jeweiligen anhang ohne probleme in meine eigenen dateien speichern und aus dem explorer ohne probleme öffnen.
weiters habe ich das problem, wenn ein mail einen link zu einer homepage enthält und ich diesen anklicke, öffnet OL2003 nicht den internet explorer sonder das popup fenster speichern unter. ist der internet explorer jedoch schon offen, werde ich durch den klick auf den link direkt weitergeleitet.

vielleicht kennt ja jemand dieses problem und kann mir helfen, dass ich wieder ganz bequem attachments direkt aus dem outlook öffnen kann!?!
vielen dank für lösungsvorschläge
lg joesy
 
Thema:

OL2003 - Posteingang "Zugriff verweigert"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben