Omega kickt Bluetooth

  • #1
C

chrisgl

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin Moin!
Tja da wollte ich doch mal SpellForce zocken und hab nix gesehen - kotz brech - tja dann halt den neuen Omega rauf und alles läuft - freude!
Tja dann wollte ich ma vom Lapi per BT mit dem anderen Rechner verbinden. Dann kam nen netter Bluescreeen und System startet neu.
Tja ich konnte soviel erkennen das er nen Prob hat mit der bthport.sys --> wo ich mal rumgebastlet hab. Leider ohner Erfolg. So dann kam noch die Info sfc /scannow. Brachte auch nix!
Tja und jetzt sitzt ich hier entweder ich kann arbeiten und nutzte BT oder ich inst den Treiber kann nicht über BT arbeiten dafür aber etwas zocken! -Super- (<-- ironisch)
Tja weis jemand wie ich das prob gebacken bekomme?
MfG Christian
 
Thema:

Omega kickt Bluetooth

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben