Onboard Graka ASUS M-PRO Einschalten

  • #1
S

sabush96

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich versuche scho seit tagen mein onborad graka einzuschalten ich weiß nicht wie mann das macht?
oder ist sie schon an ?
Hoffe auf schnelle Beiträge
MFG sabush
 
  • #2
die Onboard Grafikkarte ist standartmäßig eingeschaltet.
Wenn kein Bild kommt, schau im BIOS nach... Aber nur wenn du dich dort auskennst :D
 
  • #3
Ja Aber wie komm ich in bios und so wie mach ich das brauche hilfe !
Eine schnell erklärung reicht bin nicht unerfahren
MFG Sabush
 
  • #4
??? DU bist nicht unerfahren, weißt aber nicht wie du ins BIOS kommst? ??? :thumbup:

Meistens ist das die Taste "F2" oder "Entf", ist aber je nach BIOS unterschiedlich.
Schau einfach beim starten deines PCs was am Anfang da steht :D

Wir übernehmen keine Haftung für Schäden an deinem PC, ins BIOS sollte man nur wenn man sich gut auskennt und English kann :D
 
  • #5
Mach mal ein Screen von deinem Gerätemanager ( klappe bitte noch den Punkt Grafikkarte auf (auf das + Zeichen klicken)).


Gruß Rossy
 
Thema:

Onboard Graka ASUS M-PRO Einschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben