OOo3 CPU-Last des Schnellstarter

  • #1
B

BlackFly

Guest
Hallo, ich habe das Problem (auf jeden Fall mit der 3er, sowohl damals beta als auch jetzt die RC1) das der Schnellstarter eine hohe CPU-Last verursacht. Zuerst ist alles noch in Ordnung, Win (Vista 32bit home premium) fährt hoch, der schnellstarter lädt sich in den Hintergrund und alles ist bestens. Sobald ich allerdings ein Dokument (hab bisher nur writer und calc getestet) öffne schnellt die CPU Last von soffice.bin hoch auf 40-50% und bleibt auch so hoch wenn das dokument bzw das calc-window geschlossen wird. Die einzige möglichkeit die ich bisher entdeckt habe ist das beenden vom Schnellstarter.

Kennt das jemand? Hat jemand ein Tip?
 
Thema:

OOo3 CPU-Last des Schnellstarter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben