OpenGL mit RageProTurbo?

  • #1
K

Kuckuck

Guest
Mein Sohn hat einen PIII mit ATI Rage ProTurbo-Karte. Gibt es eine Möglichkeit, OpenGL-Spiele damit zu spielen? Im aktuellen Grafiktreiber von ATI ist OpenGL nicht enthalten.
 
  • #2
Erinnert mich an meinen PC.
Suchst du in Google oder so mal nach GLSetup < dieses Tool sucht für die ATI Grafikkarte nen GL Treiber raus und installiert ihn mit jede Menge Warnhinweisen vorher. Läuft aber dann meist trotzdem sehr gut.

Hoffe ich konnte dir helfen.
 
  • #3
Wenn das klappt, hast Du 1 Bier bei mir gut! Werde mich gleich auf die Suche machen, damit Sohnemann endlich sein Spiel spielen kann und ich wieder an meinen eigenen Rechner darf (geht mir schon langsam auf den Nerv).

:D :D :D
 
Thema:

OpenGL mit RageProTurbo?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben