OPERA installation unmöglich

  • #1
W

WannaBEOperaUser

Guest
Hey leute,
wollte heute mir mal Opera 8.50 installieren doch wenn ich auf die exe Klicke kommt folgende Meldung:
Konnte die DLL-Bibliotheksdatei nicht laden:
C:\DOKUME~1\Name\LOKALE~1\TEMP\GLF10.tmp
Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich


hab es auch mit einer älteren Version von Opera versucht aber das hat auch nicht gefunzt, selbe Meldung.

ich hoff mir kann wer helfen

Amd Athlon 64 3400+
GEforce 6800GT
DFI LAN PARTY UT 250 GB
 
  • #2
Hallo
hast du schon einmal n anderen Browser draufgehabt oder nur den (standardmäßigen) I-explorer?
- laufen eventuell Programme bei der Installation von Opera im Hintergrund die was blockieren könnten (Virenscanner, Firewall etc.)? -> testweise alles mal ausschalten.
Gruss
Harry
 
  • #3
Mach mal ein ausführliches Chkdsk, könnte auch im Dateisystem was vorbogen sein.
 
Thema:

OPERA installation unmöglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben