Order offline verfügbar machen

  • #1
T

tobman112

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Wanne-Eickel
Hallo Gemeinde,

habe wahrscheinliche eine DAU Frage, aber ich hoffe, ich bekomme auch eine Antwort:

Wenn ich zwei Rechner (hier: Laptop/PC) auf ein Verzeichnis (z.B. Eigene Dateien) zugreifen lassen, kann ich dann den Laptop so einrichten, dass er die Eigenen Dateien offline zwischenspeichert - der Rechner aber nicht?

Bin mir nicht sicher, ob die Option Offline verfügbar machen nur für einen Rechner gilt, oder dann für alle Rechner, die auf das Verzeichnis zugreifen. Sollte es so sein, gibts ne Möglichkeit, dass man es so einrichtet, dass nur der Laptop offline Zugriff hat?

Hoffe auf eine fundierte Antwort.

Danke im voraus.
 
  • #2
das gilt nur auf dem rechner, auf dem du es aktiviert hast.
 
Thema:

Order offline verfügbar machen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben