Orderleiste wurde nicht gelöscht

  • #1
I

Ilja

Guest
yo,

ein user war in urlaub, deswegen hat ein anderer seine E-Mails als vertretung bekommen. Unter W2k benutzen wir einen Exchange und beim Exchange-Dienst habe ich auch unter erweiterungen das zusätzliche Postfach installiert, worauf sie eine neue Orderleiste bekommen hat. Die Berechtigungen im AD wurden auch gesetzt. dies hat alles gut funktioniert, die E-Mails sind alle zu der Vertretung gekommen.

Nun habe ich die Einstellung unter Dienste wieder rückgänging gemacht, allerdings ist leider die zusätzliche Orderleiste noch immer vorhanden. sie erhält zwar keine E-mails mehr, weil sie durch das AD keinen Zugriff mehr hat, aber wie bekomme ich die Orderleiste weg ?

Ilja
 
  • #2
Rechtsklick => Schliessen bzw. unter Dienste => Zus. Postfächer öffnen das Postfach wieder entfernen.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
yo,

vielleicht ist mir die antwort noch nicht ganz klar geworden. aber der dienst ist bereits entfernt worden und bei einem rechtsclick auf die entsprechende orderleiste sagt er nur, order über den dienst entfernen, was aber wie gesagt schon passiert ist. ich habe also eine ordnerleiste, für die ich keinen dienst mehr eingerichtet habe....

Ilja
 
Thema:

Orderleiste wurde nicht gelöscht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben