Ordner Änderungsdatum verfolgen

  • #1
S

svenndi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde,

habe mal ein Problem... natürlich sonst wäre ich nicht hier.
Wenn in einem Netzwerk Ordner auf einem anderen Laufwerk sind, habe ich bis jetzt immer wenn ich Ordner bzw. Datein angesehen und kontrolliert habe, wieder geschlossen OHNE zu speichern. Dann stand bei dem Datum das ursprügliche Datum... weil habe ja nix geändert. Seit neuestem steht da aber wenn ich es nur öffne, kontrolliere und nicht speichere immer das Datum und die Uhrzeit wo ich es geöffnet hatte. Das will ich nicht. Irgend jemand hat da etwas eingestellt ohne meine Zustimmung und ich möchte das wieder ändern. Kann mir jemand helfen???

Vielen Dank im Vorraus
svenndi
 
Thema:

Ordner Änderungsdatum verfolgen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben