"Ordner anpassen..." nicht möglich; bei euch auch?

  • #1
V

Vista_Gast

Guest
Hallo an alle,

ich habe eben ein Vista Home Premum auf meinem Notebook frisch installiert. Jetzt stoße ich hier auf eine kleine Fehlermeldung, bei der mich interessieren würde, ob sie bei euch auch so auftritt.
Wenn ich auf Start --> MeinBenutzername gehe öffnet sich mein Benutzerordner. So weit so gut.
Wenn ich jetzt aber einen Rechtsklick in den Ordner mache, habe ich die Option Ordner anpassen....
Wenn ich dann dort klicke, kommt eine kleine Fehlermeldung:
Titel: Desktop
Die Eigenschaften dieses Elements sind nicht verfügbar.
Tritt das bei euch auch so auf?
Das Konto ist ein Administrator-Konto.

MfG
 
  • #2
versuchs mal so ... Ordneroptionen - Allgemein - Herkömmliche Windows-Ordner verwenden - aktivieren und schau nach, ob die Fehlermeldung immer noch erscheint.

pan_fee
 
Thema:

"Ordner anpassen..." nicht möglich; bei euch auch?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben