Ordner Details

  • #1
M

MongoRider

Guest
Hallo Ich hab da eine Frage bezüglich der Ordneransicht in Windows XP
Und zwar:
Im WinExplorer kann man wenn man die Ansicht Details ausgewählt hat mehrere Datails auswählen
Ich hab einen Überordner mit MP3s in diesem Ordner befindet sich noch ein Ordner in dem pro Interpret ein Ordner ist in dem sich der Ordner mit dem ALbum befindet(ich hoffe es is noch alles klar ;))
Ich möchte nun die Ordneransicht so einstellen dass mir der WinExplorer meine MP3 Dateien mit Details wie Interpret oder ALbum darstellt(so dass man auch nach den Tags und nicht nur nach den Dateinamen sortieren kann) meine Frage ist jetzt wie mach ich das ohne in jedem Ordner einzeln die Einstellungen vornehmen zu müssen.

Ich hoff mir kann jemand helfen
Sebi
 
  • #2
Hi,
man kann leider nur alle Ordner gleich aussehen lassen. Dafür musst du einen Ordner ändern, wie du ihn haben willst. Dann gehst du auf Extras | Ordneroptionen, auf die Registerkarte Ansicht und auf den Button für alle Übernehmen, jetzt noch mal bestätigen, fedich!

Hoffe hab dir damit geholfen.

sioux_
 
Thema:

Ordner Details

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben