Ordner Dokumente etc. neu anlegen

  • #1
T

towoaz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Beim Verschieben (Pfad ändern) der Ordner Dokumente, Bilder etc. von meinem Users Ordner auf einen Pfad auf einem Netzlaufwerk hat es mir teilweise die Ordner zerhauen. Gehe ich nun in meinen User rein, fehlen mir die Ordner Dokumente sowie Bilder. Wie kriege ich diese neu angelegt? Eine Verknüpfung anlegen ist ja hier nicht damit getan.

Seltsamerweise finde ich weder über Google noch über die Knowledge Database Artikel zu diesem Thema. Das muss doch noch mehreren Leuten passiert sein.
 
Thema:

Ordner Dokumente etc. neu anlegen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben