Ordner erweitern

  • #1
B

BigWoelfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzwedel, Altmark
Hallo,

ich such mich dumm und dusselig und kann nix finden.

Wie kann ich unter Win7 erreichen, dass im Navigationsbreich des Explorers die Ordner erweitert werden, wenn icxh da einmal draufklicke.
Ich muss grundsätzlich einen Doppelklick machen oder auf das kleine Dreieck klicken.

Das nervt doch einfach nur.
 
  • #3
Hallo,

das kenne ich alles schon und habe noch sehr viel Beiträge zu dem Thema gelesen, die sich alle auf die gleichen Optionen beziehen aber:

Das funktioniert einfach nicht. Wenn man links auf einen Ordnernamen klickt, klappt die weitere Ordnerstruktur darunter trotzdem nicht auf.
 
Thema:

Ordner erweitern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben