Ordner im Startmenü öffnen

  • #1
B

bigzorro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2002
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallöle,
hab ein Problem mit meinem Startmenü:
ich kann keine Ordner darin mehr per Doppelklick bzw. Kontextmenü öffnen, Ausnahme ist der Ordner Programme, Unterordner dann wieder nicht.
Kennt da jemand ne Einstellung oder n Reg-Eintrag, mit dem ich das wieder aktivieren kann?
Danke für jeden Tipp :D
 
  • #2
Hatte ich auch mal - und es war alles wieder ok, nachdem ich BitDefender Free rausgeworfen hab.........
könnte sowas bei Dir auch sein?
 
  • #3
aninemo schrieb:
Hatte ich auch mal - und es war alles wieder ok, nachdem ich BitDefender Free rausgeworfen hab.........
könnte sowas bei Dir auch sein?

bitdefender? wasn das?
hab kerio pfw in version 2.1.5 und av personal laufen, aber auch schon zu zeiten, als alles noch ging...
 
  • #5
aha, danke :)

aber siehe da:

Ursache gefunden: Das kleine nette Tool Wholockme war der Übeltäter ::)
 
Thema:

Ordner im Startmenü öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben