Ordner lässt sich nicht mehr öffnen

  • #1
K

kev_in

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Guten Tag!

Also mein Problem ist das, ich nicht auf einen Ordner auf C: Programme nicht zugreiffen kann.
Ich habe das Gast Konto aktiviert und wollte nicht das man von diesem Gast Konto auf meinen Ordner zugreiffen kann.
Deshalb hab ich unter Eigenschaften Sicherheit Gruppen- oder Benutzernamen die berechtigungen geändert. Jetzt ist es so das beide Konten, also adminstrator Konto und Gast Konto nicht mehr das programm starten können.
Ich wollte die Berechtigungen wieder umstellen aber das funktioniert leider nicht.
Es kommte ein Fenster wo steht:

Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen auf:
C:\Program Files\Activision
Zugfriff verweigert

Dann klick ich auf Fortsetzen und kommt ein fester:
Die Berechtigungsinformationen für "Activison" wurden nicht gespeichert.
Zugriff verweigert


Ich weiß jetzt nicht mehr weiter, was ich noch alles Probieren soll.
Ich hoff einer von euch kann mir helfen, weil bezüglich Windwos Sicherheit bin ich ein Noob
biggrin.png


Mfg Kevin
 
  • #2
Jetzt habe ich den besitzer umgeändert und konnte einige Ordner löschen aber bei einen order konnt ich den besitzer nicht ändern, darum kann ichs auch nicht löschen, aber es wär sehr wichtig!
Es kommt die meldung: Der neue Besitzer von "main" kann nicht eingerichtet werden Zugriff verweigert.
 
Thema:

Ordner lässt sich nicht mehr öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben