Ordner * nach X verschieben ?

  • #1
M

Mahlzeit

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Nazareth
Mahlzeit zusammen,

bin hier erst neu und brauch schon Hilfe :)

Ich habe ein Script das folgendermaßen aussieht:

dim fso, datum, quelle, Ziel
set fso = CreateObject(Scripting.FileSystemObject)
set Ziel = fso.CreateFolder(X:\Ordner\Unterordner1\Unterordner2\ & Date() & & Mid(time,1,2) & Mid(time,4,2) & mid(time,7,2) & & sic )
On Error Resume Next
fso.MoveFile x:\Ordner\Unterordner1\Unterordner2\*.sic, Ziel


Es nimmt also alle *.Sic Dateien aus einem Verzeichnis, und verschiebt diese in einen neu erstellen Ordner, der nach der aktuellen Uhrzeit mit Datum benannt wird. Zusätzlich steht im Ordnernamen noch sic, damit man auf Anhieb sieht, was dieser beinhaltet.

So ein Ordner heisst dann z.B.: 10.05.2005 140000 sic

Dieses Script läuft stündlich, für 4 verschiedene Verzeichnisse.
Nun ist ja klar, das sich da eine Menge an Ordnern ansammeln mit der Zeit.

Ich würde nun gerne mit einem Script das einmal täglich läuft, alle Ordner die an Tag X erstellt wurden, in den Ordner Gesamt X verschieben....

Hat jmd. eine Idee ?  :D  :D  :D
 
Thema:

Ordner * nach X verschieben ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben