Ordner NICHT nach Namen sortieren

  • #1
Z

zwirgl

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hi Leudes,
Ich hab auf einer separaten Partition nur Ordner mit Fotos.
In jedem einzelnen Ordner befinden sich nur Fotos eines Kalendertages.
Ich habe die Ordner nach den Anlässen auf den Fotos benannt (z.B. Ausflug zum ..., Geburtstagsfeier, usw).
NUN MEIN PROBLEM:
Ich kann die Ordner nur nach Name sortieren. Ich kann zwar mit Rechtsklick auf ,,Name'' einen Haken bei ,,Aufnahmedatum'' setzen, jedoch den bei ,,Name'' nicht entfernen.
Das heißt, die Ordner werden immer noch in alphabetischer Reihenfolge, und nicht nach Aufnahmedatum sortiert.
Was muß ich bei Windows 7 einstellen das meine Ordner aufsteigend nach Aufnahmedatum der Fotos und nicht nach Namen der Ordner sortiert werden????????????
Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und bin wie immer über jede Hilfe dankbar :1
Gruß
zwirgl
 
  • #3
Danke für Antwort, schaut gut aus, ich kann nur die beiden Reg. Files nicht Downloaden.
 
  • #4
Hab's nun selber rausgefunden.
Es geht super mit ,,Windows Live Fotogalerie''. Da werden die Ordner nach Erstellungsjahr,- monat, und -tag der Fotos geordnet. So wollt ich des habn ;D ;D ;D
 
  • #5
 
Thema:

Ordner NICHT nach Namen sortieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben