Ordner öffnen

  • #1
G

grohrer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
364
Reaktionspunkte
0
Ort
Umgebung Zürich
Seit ein paar Tagen öffnet sich immer das Suchen-Menü wenn ich im Windows Explorer auf einen Ordner klicke, statt dass der Ordner aufgeht.
Mit Rechtklick erscheint im Kontextmenü an oberster StelleSuchen. Weiter unten dann öffnen. So ist das Ordneröffnen sehr umständlich.

Hab schon probiert:
Im Arbeitsplatz unter Extras-Orneroptionen gehe ich bei markiertem Dateiordner auf erweitert. Dort steht als Standard find.
Dateityp bearbeiten geht nicht, nur Neu geht.
Was kann ich da machen? Irgendetwas muss verstellt sein. Ich bin auch schon auf Wiederherstellen gegangen, erfolglos.
 
Thema:

Ordner öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben