Ordner Sicherheit

  • #1
T

tim89

Guest
Hallo.

Mein Rechner war in einer Domäne. Jetzt habe ich den Rechner aus der Domäne genommen und wollte auf meine Festplatte D zugreifen. > Zugriff verweigert.
Ich habe mit erschrecken festgestellt, das ich die Festplatte über die Registerkarte Sicherheit nur für den Domänenbenutzer Tim freigegeben hatte.
Gibt es eine möglichkeit noch an meine Dateien zu kommen?
Zurück in die Domäne kann ich nicht, da es den Server nicht mehr gibt.

Weiß jemand Rat?
LG Tim
 
  • #2
als lokaler administrator den besitz der platte bzw. der verzeichnisse übernehmen ...

greetz

hugo
 
  • #3
Hi!

Ich habe schon versucht, wenn ich als Administrator auf dem Rechner angemeldet bin auf die Platte zuzugreifen. > Zugriff verweigert ???

LG Tim
 
  • #4
Du sollst ja auch nicht zugreifen, sondern den Besitz übernehmen.
 
  • #5
Wie Sie den Besitz für eine Datei oder einen Ordner in Windows XP übernehmen

 
Thema:

Ordner Sicherheit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben