Ordneransicht dauerhaft einstellen

  • #1
J

janni74

Guest
Hallo zusammen,
neues Jahr, altes ungelöstes Problem: Ich möchte mein Win2k so modifizieren, dass sich beim Öffnen des Windows-Exploreres automatisch auch die Ordneransicht (Baumstruktur) auf der linken Seite öffnet. Ich habe es mit Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Wie aktueller Ordner versucht, funktionieren tuts aber nicht. Habt Ihr ne Idee, wie ich dennoch zum gewünschten Erfolg komme?

Danke & Gruss
Janni
 
  • #2
Hi,
ich kann dir in so weit weiterhelfen, als dass ich weiß, dass es dafür einen RegSchlüssel gibt bzw. man einen anlegen kann. Da müsstest du aber noch auf jemand anders hoffen, dass kann ich dir leider auch nicht sagen.

Aber wenn es nur darum geht den Arbeitsplatz gleich geöffnet zu bekommen, dann drücke einfach mal die WIN-Taste sowie E zusammen.

Mfg,
Torsten
 
Thema:

Ordneransicht dauerhaft einstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben