Ordneransichten im Windows Explorer

  • #1
S

strzata

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Morgen,
es gelingt mir nicht, im Explorer verschiedene Ordneransichten zu realisieren. Mal will ich die Unterverzeichnisse und Dateien als Kacheln, ein anderes Mal in der Detailansicht. Aber jedesmal, wenn ich eine Ansicht umstelle, wird sie für alle anderen Ordner und Unterordner übernommen. Wie kann man da Abhilfe schaffen?
Danke für eine Antwort
Norbert
 
  • #3
Da habe ich heute aber endlich mal einen guten Wochenanfang. Hab schon über eine Stunde damit zugebracht, das Problem zu knacken. Und jetzt: Datei heruntergeladen - doppelt geklickt - Problem gelöst. Keine 2 Minuten. Große Klasse !!!
Danke und schöne Grüße
Norbert
 
Thema:

Ordneransichten im Windows Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben