Ordnerleiste verschwunden

  • #1
E

Elisa

Guest
Na Hallo,

also ich habe seit kurzem das Problem dass bei allen (!) meinen Ordnern diese Nagivationsleiste verschwunden ist (die mit->zurück'->übergeordneter Ordner' und so weiter).
Hab mal einen Screenshot gemacht:

hab schon in der gesamte Sysmesteuerung nachgeschaut und gegooglt, aber bin leider nicht fündig geworden, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen :)

Vielen Dank, liebe Grüße, Elisa :)
 
  • #4
Danke :)

aber bin ich grad zu dumm da durchzusteigen, oder sind eure Links nicht alle für den Internet-Explorer?
 
  • #5
Aus unerklärbaren Gründen fehlt im Windows-Explorer oder im Internet-Explorer die komplette Toolbar
was ist daran nicht zu erkennen oder zu verstehen?
 
  • #6
Ob Windows Explorer oder Internet Explorer, alles der gleiche Urschleim.
 
  • #7
Beleidigung gelöscht :-X
 
  • #8
Ich bin computermäßig nicht so ganz belesen, ich wollte nur sicher gehen, und hab lieber nochmal nachgefragt eh ich irgendwas falsch mache. Ich habe mir außerdem alle drei Links durchgelesen und für mich als Laie hatte es eben den Anschein das der Schwerpunkt irgendwie auf dem Internet-Explorer liegt.

aber Danke :)
 
  • #9
steht doch aber trotzdem alles da. und windows explorer und internet explorer sind sehr stark miteinander verzahnt.
und ich wollte dich nicht beleidigen, wie hätte ich das auch tun können, wenn ich deine eigenen worte benutze und noch'n blinzeln dazusetze...
 
  • #10
W.E. schrieb:
und ich wollte dich nicht beleidigen, ...
wenn ich deine eigenen worte benutze und noch'n blinzeln dazusetze...
der Ton macht die Melodie, da hilft auch kein blinzelndes Smilie und ihre eigenen negativen Worte benutzen um dies zu bestätigen, ist beleidigend.

pan_fee
 
  • #11
PCDpan_fee schrieb:
der Ton macht die Melodie, da hilft auch kein blinzelndes Smilie und ihre eigenen negativen Worte benutzen um dies zu bestätigen, ist beleidigend.
Man kann auch->nem Floh in den Hintern gucken! An der Bemerkung war nichts Beleidigendes.
 
  • #12
na ok, hat alles geklappt, Danke für die kompetente Hilfe ;)
(naja in der Anleitung is eben der Unterordner->Internet Explorer' zu öffnen, das hat mich irritiert)

Hier könnte mich ja eh keiner beleidigen (aber schon erstaunlich wie schnell hier auf Beleidigungen reagiert wird, nicht schlecht :1), ich will zu einer Lösung und da frage ich eben nach, und dann nehm ich evtl. dummes Gerde auch in Kauf, kann mir im Grunde ja egal sein ;)
 
  • #13
na hat ja geklappt, aber der allererste satz (im verlinkten text) war eben schon hinweis auf den zusammenhang der beiden explorer.
 
Thema:

Ordnerleiste verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben