OSI - Schichtenmodell

  • #1
P

puch14

Guest
Hallo,
ich soll in einem Referat die 7 Schichten des OSI Modells erklären, leider finde ich unter den gängigen Adressen nichts leicht verständliches. Kann jemand die Schichten so beschreiben, dass jemand der sich noch nie so tiefgründig mit einem Computer beschäftigt hat es auch versteht?
grüße
puch14
 
  • #3
Ich will nicht sagen, dass ich es nicht verstehe, aber ich bezweifle das mich jemand versteht wenn ich es vortrage. Am liebsten wäre mir eine kurze und knappe Erklärung der Schichten a la Sendung mit der Maus. In meiner Klasse sind viele ältere Schüler die zum ersten mal vorm Computer sitzen.
grüße
puch14
 
Thema:

OSI - Schichtenmodell

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben